Stationen

Über viele Jahre kann ich auf einen lebendigen Prozess künstlerischen Arbeitens zurückblicken.

Am Beginn meines Wegs als Künstlerin stand eine universitäre Ausbildung. Freies Arbeiten war für mich schon während meines Studiums immer von Bedeutung, auch wenn folgend die Lehrtätigkeit mitunter in den Vordergrund trat.

Kunst | Leben

  • Studium an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität in Greifswald, u.a. bei Günther Regel und Manfred Prinz

  • nach Studienabschluss Arbeit als Fachlehrerin

  • immer wieder freies Arbeiten (Malerei und Grafik) und Ausstellungen





Eine
Auswahl von Arbeiten aus verschiedenen Jahren ansehen: >>

ARCHIV

gefunden & aufgehoben

gefunden & aufgehoben

Malerei und Grafik

Ausstellung

November 2019 - Januar 2020

Hotel Neptun>>>
Seestraße 19
18119 Rostock
fb.com/HotelNEPTUN

Plakat "SEHstücke"

Sehstücke

Malerei und Grafik

Ausstellung

Mai 2019

galerie dwarsloeper >>>
Kirchweg 26
18565 Kloster/Hiddensee
Tel: 038300 60429